Driver Blog Jan Oeser

  Startseite
    General
    SNOS
    TRUCKS
    HISTORIC
    GTC
  Karriere
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   #20 | Sven Colin Preukschat
   #27 | Vitali Blokow
   Der etwas andere Nolden
   Queisert
   Virtual Online Racing





http://myblog.de/jo90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Rennen der Rennen

*Also Sprach Zarathustra im Hintergrund laufen lassen*

Noch 4 Tage bis die GNC-Historic-Serie zum 7. mal an den Start geht (eigentlich zum 8. mal). Der Riverside International Raceway ist der einzige road course diese Saison, und ich liebe road courses mindestens so sehr wie Rum und Hochzeiten!!!

Nun wird also getestet, mit Rückenwind vom letzten Rennen in Martinsville gehts nach Californien, und nebenbei wird noch das SNOS Rennen in Dover gefahren... Auf zum Atem!!!!!!!!!

2.6.07 14:24


lalala

Kurze Zusammenfassung der letzten 3 Rennen.

Ein Dega wo auf neuem Asphalt kein vorbeikommen war, ein warpendes Michi das einen schmerlich lernen lässt, dass wenn man über s/f warpt, man eine Runde verliert, und harte kämpfe um P5+ mit dem Ergebnis P7 in Richi.

Sonst regnet es.

7.5.07 22:33


Fehler in der Raumzeit

Nach der Everettschen Vielwelten-Theorie gelangt man, wenn man in die Vergangenheit reist, in eine Parallelwelt. Diese war allerdings im kleinen Städtchen Darlington der 70er Jahre gestern Abend nicht mehr wieder zu erkennen.

Zeit verkehrt - Strecke verkehrt - Regeln verkehrt - All dies führte dazu, das den Beteiligten und den Rennleitern schwindelig wurde (die allbekannte Zeitreisennausea) so dass das Rennen abgebrochen werden musste. Ob es ein Ersatzexperiment geben wird ist noch nicht bekannt.

Als kleiner Tipp für künftige Zeitreisen: 1 Glas Wasser mit 1-2 Tropfen japanischen Minzöl hilft wunderbar gegen Übelkeit, auch bei Zeitreisen.

26.4.07 09:37


Hoch die Tassen!!!

Das erste gute SNOS Rennen seit Monaten ging soeben zu ende. Von der Karre her hat es super gepasst, es ging alles, bishin zum Überholen auf der Außenbahn. Leider dann ca 10 Runden vor Schluss noch ne Yellow ohne die ich ohne Probleme 3. hätte werden können - so P5.

Aba so auch schön und ich kann nun den Abend mit einem edlen Tröpfchen ausklingen lassen und weiß nun: Hut tut gut! xD

22.4.07 22:39


Kurze Meisterschaft

Nach nur drei Rennen wurde der GNC z3 Cup beendet. Grund war die geringe Beleidigung, so wurden die letzten Rennen in Barbagallo von nur 6 bzw 4 Fahrern bestritten. Der letzte Sieger der Serie war Sebastian Gerhart.

Der Tabellenstand konnte knapper nicht sein, nach Abzug der Streichresultate steht Felix Hebers Name ganz oben, ich muss mich mit einen Punkt abstand mit P2 begnügen.

Bester Konstrukteur war üprigens BMW mit 1035 Punkten, Velocity Motorsports wurde das beste Team.

Ich werde diese hässlige aber sehr spaßige kleine Kiste vermissen!

21.4.07 20:43


Wüste, Staub, viel Sand und Sonne

Alle Vorbereitungen sind getroffen, Hut und Sonnenbrille parat, es geht in die Wüste von Arizona. 

21.4.07 19:43


Gähnende Leere

Nachdem ich schon das letzte SNOS Rennen verpasste, wirds wohl auch nix mit dem nächsten Truck und 70s Rennen.

Naja, wie Sören-Christoffer Partterchen schon sagte: Keine Strafpunkte

4.4.07 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung