Driver Blog Jan Oeser

  Startseite
    General
    SNOS
    TRUCKS
    HISTORIC
    GTC
  Karriere
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   #20 | Sven Colin Preukschat
   #27 | Vitali Blokow
   Der etwas andere Nolden
   Queisert
   Virtual Online Racing





http://myblog.de/jo90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Atlanta

So sah gestern das dritte Rennen der Tuck Series in Atlanta für mich aus.

Statt der lang ersehnten Zielankunft gabs nur 2 Dreher und ein sehr merkwürdiges Ende; ein 3 Sek langer Warp, dann blieb das Bild stehen und ich ließ schon das Lenkrad los um auf der Tastatur rumzuhämmern, da kam Bild und Verbindung zurück und ich krachte in die Mauer. Zum Glück wurde nicht noch ne Yellow von mir ausgelöst.

So wart ich dann mal auf die Strafmail.... *wart*

22.3.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung