Driver Blog Jan Oeser

  Startseite
    General
    SNOS
    TRUCKS
    HISTORIC
    GTC
  Karriere
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   #20 | Sven Colin Preukschat
   #27 | Vitali Blokow
   Der etwas andere Nolden
   Queisert
   Virtual Online Racing





http://myblog.de/jo90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurze Meisterschaft

Nach nur drei Rennen wurde der GNC z3 Cup beendet. Grund war die geringe Beleidigung, so wurden die letzten Rennen in Barbagallo von nur 6 bzw 4 Fahrern bestritten. Der letzte Sieger der Serie war Sebastian Gerhart.

Der Tabellenstand konnte knapper nicht sein, nach Abzug der Streichresultate steht Felix Hebers Name ganz oben, ich muss mich mit einen Punkt abstand mit P2 begnügen.

Bester Konstrukteur war üprigens BMW mit 1035 Punkten, Velocity Motorsports wurde das beste Team.

Ich werde diese hässlige aber sehr spaßige kleine Kiste vermissen!

21.4.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung