Driver Blog Jan Oeser

  Startseite
    General
    SNOS
    TRUCKS
    HISTORIC
    GTC
  Karriere
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   #20 | Sven Colin Preukschat
   #27 | Vitali Blokow
   Der etwas andere Nolden
   Queisert
   Virtual Online Racing





http://myblog.de/jo90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Rennen der Rennen

*Also Sprach Zarathustra im Hintergrund laufen lassen*

Noch 4 Tage bis die GNC-Historic-Serie zum 7. mal an den Start geht (eigentlich zum 8. mal). Der Riverside International Raceway ist der einzige road course diese Saison, und ich liebe road courses mindestens so sehr wie Rum und Hochzeiten!!!

Nun wird also getestet, mit Rückenwind vom letzten Rennen in Martinsville gehts nach Californien, und nebenbei wird noch das SNOS Rennen in Dover gefahren... Auf zum Atem!!!!!!!!!

2.6.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung